| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2003
| Externe Programme in SWiSH Einfügen,...
Hallo SWiSHer/innen,... ich hatte es satt mit dem "Windows-Taschenrechner" ohne "Immer im Vordergrund" und suchte mir einen Taschenrechner der das drauf hat "Immer im Vordergrund", dabei stieß ich auf diesen kleinen Taschenrechner der es in sich hat, das wichtigste er bleibt schön vorne, dann kann man wählen wie viele "Kommastellen" und man kann auch das was in dem "Ergebnis Fenster" drin steht direkt "bearbeiten; Kopieren; Einfügen usw." er ist Kostenlos das Fenster kann mit "Maus +/- Vergrößert/kleinert" werden, Vollbild man kann Texte dazu eingeben man kann die Ergebnisse "Speichern" also alles in einem ein grandioser kostenloser Taschenrechner der einem viele Kugelschreiber Minen sparen kann. Ich empfehle Euch den kleinen TRechner in SWiSH/Max zu integrieren das geht so:
des öffteren braucht, um "Bilder zu bearbeiten" oder "Musik schneiden" usw. ![]() ________________ SWiSHigen Gruß, Drix. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |