| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004 Ort: Köln
| Eclipse + MTASK, class not found : Flash (?)
Hi, ich versuche gerade an Eclipse + MTASK & Flashout umzuspeigen, kann aber folgendes Problem nicht bekämpfen... Beim Versuch eine Klasse zu kompilieren, bekomme ich diese Fehlermeldung: (unknown) : type error class not found : Flash Dabei sieht mein MTASK compilation status text so aus: /Applications/mtasc/mtasc -swf /Users/consta/Documents/workspace/FAME_tutorial/deploy/HelloWorld.swf -cp /Users/consta/Documents/workspace/FAME_tutorial/src -main com/communitymx/HelloWorld.as -trace Flashout.traceReplacer -header 800:600:31 -cp "/Applications/Macromedia Flash 8/First Run/Classes" Findet etwa MTASK kein Flash an meinem Rechner? Oder ist der Pfad zu den Flash-Klassen bei mir falsh eingetragen? Hat jemand eine Idee? Ich benutze Mac OSX 1.4. Danke, consta |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Ok, sorry, hat's doch geklappt... Ich habe jetzt als core path den Pfad zum MTASK eingegeben und Flashout.as dorthin abgelegt. Aber ich verstehe trotzdem nicht, was das alles bedeutet Bald kommen bestimmt andere Fragen...Grüße, consta |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
@AGo: ich bin doch ein mac-user, ich hab' bis jetzt kein einziges exe gesehen ![]() Aber die ganze Eclipse-Geschichte scheint mir noch viel zu aufwändig zu sein. Schade, bei der Flashforum-Konferenz hab' ich den Vortrag über FDT verpasst... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |