| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
| [Eclipse + MTASC +ASDT + Flashout] Code Completion
Hi, hab' bei der Suchfunktion jetzt schon öfter gesehn, dass es Probleme gibt die Code Completion bei Eclipse zum laufen zu bringen. Bei mir ist es nicht anders. (Arbeite schon seit langem mit Java + Eclipse und bin von der IDE wirklich angetan.) Installiert ist: Eclipse 3.1 MTASC 1.12 ASDT 0.0.8.build5 Flashout 0.2.1.6 Projekte anlegen, Klassen anlegen, kompilieren, SWF Preview etc. Nur die Code Completion will einfach nicht laufen. Ich hät' das feature wirklich gern, wär also klasse wenn mir jemand helfen könnte. Evtl. hab ich einfach nur ne Einstellung (viell. falsch Core Path) vorgenommen. Don't know. Wie bekomm ich das zum laufen? Gruß Markus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
|
hab' die Antwort selbst rausgefunden. Eclipse erkennt keine Unterordner in denen die Klassen definiert sind. Wenn ein Core-Path angegeben wird, so müssen alle Klassen die verwendet werden möchten auch im gleichen Ordner und nicht in Unterordner liegen. Schade das dies nicht berücksichtigt wird. Wer dennoch nen Tip dazu hat, nur her damit |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |