| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2009
| Dock Menu oder ähnliches?
Hallo zusammen, ich bin hier niegelnagelneu und hoffe sehr auf eine neue, kompetente Community ![]() Ich danke Euch schon jetzt für Eure Hilfe. Seite zwei Tagen wühle ich im Netz herum und suche und suche. Ich hätte gerne so eine Dock Menu ähnliche Animation wie z.B. hier: AVIAREPS - Airline, Airport & Tourism Industry Representation - Home Diverse Dock Menu Varianten habe ich sogar gekauft und modifiziert (über activeden, früher glaube flashden), aber außer unnötiger Geldausgaben und ein paar geraufter Haare, führte es zu nichts. Wichtig ist mir die seitliche Begrenzung der Animation, also nicht so àla Fisheye, wo es auch zur Seite raus wabert. Auch ist es äußerst hübsch, dass die anderen Bilder, die gerade nicht gezoomt werden, sich auch etwas in der Größe bewegen... Ihr wisst schon. Hat jemand eine Idee, ob das ein fertiges Tool sein könnte? Bin ja auch bereit dafür Geld auszugeben. Oder bekommt man so etwas nur mit Eigen-Programmierung? Daaankeschön ![]() LG niphredil |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Naja, wenn du so was schon gekauft hast, dann weisst du ja, dass man so was kaufen kann. Wenn du was eigenes brauchst: entweder selber machen oder machen lassen.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2009
|
Hallo Omega Psi, vielen Dank für Deine Antwort. Ja, in der Tat, ich weiß, dass man sowas kaufen kann. Aber ich weiß ja nicht, WAS es ist und WO man so etwas findet. Gesucht habe ich schon wie eine Wilde. Wie gesagt, diverse Dock-Menu Varianten waren nicht das richtige. Also, vielleicht hat jemand von Euch dergleichen schon mal in einem Download-Shop gesehen, oder weiß zumindest, wie das Teil heißt (also so eine Funktionalität). Dankeschön und liebe Grüße |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |