| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| alte pfeife Registriert seit: May 2003 Ort: Kassel
| CasaLib Erfahrungen
Hi, ich bin auf der Suche nach einer Standard-Lib die diverse Standardfunktionenen mit sich bringt. Ich bin erst auf die as3CoreLib gestoßen, aber so wie es aussieht wird diese nicht mehr weiterentwickelt. Dann habe ich die CASALib gefunden und diese sieht sehr vielversprechend aus. Hat jemand dort schon Erfahrungen negative wie positive? Bzw. nutzt ihr StandardLibs die euch das Leben erleichtern? Gruß muschko |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Hallo, ich habe in 2-3 Projekten damit gearbeitet und fand sie ziemlich gut. Ansonsten habe ich eine eigene Lib mit ähnlicher Funktionalität. Eine eigene hat natürlich den Vorteil, dass man Funktionalität nach eigenen Wünschen ergänzen kann. Aber da die CasaLib viel abdeckt, solltest du sie dir auf jeden Fall mal anschauen. LG Sebastian |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |