| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| I need input.... Registriert seit: Mar 2002 Ort: Lansentown
| Avi bearbeiten ???
hi, ich suche ein tool ähnlich wie adobe premiere womit ich avi files in bild reihenfolge speichern kann ?????? thx`S
__________________ Diene dem Forum und das Forum dient Dir !!! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
am ähnlichsten ist premiere .. aber ich nehm an, es geht um den preis.von diesem hier hab ich letztens gelesen http://www.chip.de/downloads_updates...s_8683884.html hab aber keine ahnung, wei gut das ist. einzelbilder scheint's jedenfalls zu können. gruß rena |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ...
um den preis ehr weniger würde ja gern premiere nutzen aber es geht leider nicht auf meinem laptop läßt ihn immer crashen ich nehme mal an weil es ein celeron ist aber irgendwie lassen alle adobe produkte ihn crashen kann ja noch nicht mal den acrobat reader installieren
| | |
| | #8 (permalink) |
| ...
ja schon aber ich will die avi vorher dann noch bearbeiten bevor ich sie in einzelne bilder speicher aber habe schon nen progi. gefunden www.mgisoft.com thx`s
| | |
| | #10 (permalink) |
| ::In da House:: Registriert seit: May 2002 Ort: Bad Hersfeld / Hessen
|
er will doch nur die bilder von den avis exportieren... also, nimmst virtual dub ! avi reinladen und als 1.bmp ,2.bmp ... exportieren. fäddig !! das tool is freeware ! also google füttern !
__________________ "Was zum Henker ham wir hier mitten in der Wüste verlorn??" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |