| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Web-Developer Registriert seit: May 2003 Ort: Essen
| Auto Completion und Autoimport bei FlashDevelop
Moin, ich arbeite nun schon seit drei Monaten in der Firma mit FlashDevelop und habe hier am Anfang auch alle selbst installiert, läuft wunderbar... Wir programmieren überwiegend AS3 - FullFlash Websites.. Nun will ich auch Zuhaus mal mit FlashDevelop arbeiten und AS3 programmieren, habe FD 3.0 installiert und natürlich FlexSDK unter C:\flex... liegen. Was bei mir nicht funktionert ist die AutoCompletion und der AutoImport von Klassen im package... Bei der AutoCompletion zeigt FD mir nur 2-3 Wörter... Der Import oberhalb funzt gar nicht... Woran kann das liegen? Einstellungen sind identisch mit denen in der Firma. Der einzige Unterschied ist, dass ich dort auch Flash CS4 installiert habe und Zuhaus nicht. Klassen werden aber korrekt gehighlightet und auch das Kompilieren ist kein Thema! Hat einer ne Idee?
__________________ www.simon-koehler.com Geändert von Zeimn (20-08-2009 um 19:13 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |