| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2007
|
Hi Leute, ich möchte gerne eine kostenlose Erweiterung vorstellen ich dich selbst gemacht habe und diese nennt sich "asLocalConnection". asLocalConnection soll eine Erweiterung bzw. Ergänzung zu LocalConnection sein, nur das eben ein paar Sachen vereinfacht werden und auch einige Features hinzugefügt werden. Somit gibs es Events wenn eine LocalConnection zu stande gekommen ist bzw. verloren gegangen ist. Wer sich dafür interesiert kann sich mal http://sourceforge.net/projects/aslocalconnect genauer ansehen. Wenn natürlich Fragen und Anregungen hat kann diese natürlich auch gerne stellen ![]() Grüße, - Markus B. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| von natur aus sanft Registriert seit: Jan 2002 Ort: Landshut
|
*thread_abstauben_tu* auch wenns nicht wirklich 100%ig zu dem thema passt. Ich würde die Class gerne mit Flash CS4 Prof nutzen für ActionScript 2. Wohin muss ich das package de/markusbordihn/flash/as3/asLocalConnect.as hinpacken damit es auch funktioniert? (sry, aber is schon ne Weile her das ich mit Flash was getan hab). Danke. grz Chris
__________________ ------------------------------------------------ Lieber mal nachfragen als stundenlang doof rumsitzen ;) Landshuter Hochzeit 1475 ------------------------------------------------ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Wie der Pfad schon andeutet ist das eine AS3-Klasse. Damit dürftest Du in AS2 nicht viel anfangen können! Ansonsten legt man den vollständigen Paket-Pfad einfach in das Verzeichnis der Fla in der man die Klassen benutzt.
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |