| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash-Wüstling Registriert seit: Dec 2001 Ort: Halle/Saale
| ASDT - Logger, Pfad ?
Hallo zusammen! Ich will nun endlich wieder flashen und habe mich über die OpenSource-Entwicklungen mtasc, asdt etc. sehr gefreut. Nun versuche ich seit Stunden, dem Einsteigertutorial http://osflash.org/projects/asdt/tutorials/logging zu folgen und bekommen das logging nicht hin :-(. Die logger-Class ist wunderbar in Eclipse verlinkt (zumindest kann man die as-Files im Projektbaum bestaunen) und meine build.xml funktionierte bis vor dem loggen auch noch wunderbar. Jetzt aber bekomme ich beim Code: trace("Hello World", Log.INFO); Die Pfadangabe in der build.xml wird irgendwie auch etwas wild, wenn man die Logger-Class finden will: Code: <property name="logger.dir" location="\home\pheidrias\.eclipse\org.eclipse.sdk.ide\updates\eclipse\plugins\org.asdt.logger_0.0.9\lib\flash_classes"/> System ist ein Ubuntu-Linux Feisty Fawn 64Bit. Vielsten Dank, pheidrias
__________________ Ehrlich währt am LÄNGSTEN ! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Interactiondsign Registriert seit: Aug 2002 Ort: Potsdam
| Schon jemand geschafft?
Hat es schon jemand geschafft, pheidrias Du vielleicht sogar? UPDATE: Der logger-Ordner muss per Hand verlinkt werden, dann geht es.
__________________ Warum tragen Kamikazeflieger eigentlich Helme? Geändert von brainSteen (01-08-2007 um 10:54 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
|
hallo, ich will die flashumgebung möglichst hinter mir lassen und "switche" auch gerade zu ASDT. soweit so gut, allerdings finde ich das debugging etwas verwirrend. traces werden mir zwar in der console angezeigt, aber gibt es eine einfache möglichkeit, die arbeitsweise des flash-debuggers in ASDT/eclipse zu nutzen? z.b. auflistung der objekte zur laufzeit, etc (siehe screenshot). ich habe mich an das arbeiten mit dem flashinternen debugger ganz gut gewöhnt und hätte gerne so was ähnliches auch in ASDT/eclipse. benötige ich da noch weitere plugins wie etwa flashout? oder geht das über den eclipse-internen debugger (wenn ja, wie)? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |