| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ?-Developer Registriert seit: Jul 2004 Ort: Zuchwil (CH)
| AS2API - Frage
Ich habe versucht mir hier was auszugeben, jedoch fehlen mir immer packages (habe es auch mit FlashDevelop versucht). Habe es auch versucht packages zu erstellen, die sind aber nicht kompatibel mit AS2, weiss das jemand wie es gemacht wird? Beispiel?
__________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Hi, verstehe noch nicht ganz was du willst. Du willst etwas mit as2api dokumentieren, dazu sind aber Packages nötig und die sollen in AS2 nicht gehen?! Die gehen auf jeden Fall auch in AS2, aber haben eine etwas anderes Struktur als in AS3. gruß |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Genau das ist mein Problem, ich fand irgendwie keine Tutorial/Sample wie das in AS2 aussehen sollte, damit es funktioniert. Ich mache ja jetzt schon alles mit Klassen etc. aber ich weiss nicht ob ich den Aufruf falsch mache um dies zu Generieren oder ob meine Klassen falsch sind?
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Aufruf: wComponents = Ordner mit AS-Dateien as2api wComponents Fehler: es gäbe keine Packages... ??? Leider habe ich keine Beispielklasse gefunden: z.B ActionScript:
Wo dann beschrieben wäre wie ich diese Verarbeiten könnte, denn dann wüsste ich wie es gehen muss. Leider komm ich hier im moment nicht weiter
| | |
| | #6 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Also du bekommst als Output "es gäbe keine Packages" ? Ist immer ganz sinnvoll die genaue Fehler meldung zu kennen ![]() Man gibt ja normal das Package an, das dokumentiert werden soll Vielleicht geht ja Code: as2api * (Ggf. musst du natürlich den Klassenpfad (--classpath) angeben). |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Folgendermassen bekamm ich eine Auswertung as2api wComponents.* Kommen zwar noch Fehlermeldungen, welche allerdings nur sagen, dass beschreibungen fehlen Es funktioniert sogar ganze VerzeichnisseDokumentieren zu lassen.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |