| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
| Applikations Name, Icon und Context-Menü ändern? OHNE Zinc bitte!
Hallo Zusammen, ich habe in den letzten Monaten eine riesige E-Learning Applikation auf DVD erstellt, welche mit separaten, auf der DVD liegenden FLVs, MP3s, XMLs etc. befüllt wird. Insgesamt weit über 1000 Dateien. Zum Abschluss des Projektes wollte ich nun noch das ICON, und den Applikations-Namen (und andere Meta Daten) anpassen. Ebenso sollte das Context Menü (rechtsklick) noch verschwinden. Bisher habe ich das immer mit ZINC erledigt. Dummerweise funktioniert die Anwendung nach dem zinc'n nicht mehr. Keine Ahnung warum. Das Icon bekomme ich noch mit einem anderen Tool in den Griff. Den Applikations-Namen und das Menü momentan aber nicht. Gegen Ende der Woche wird das Ding produziert und ich merk das natürlich erst heute .Nungut. Hat vielleicht jemand noch ein Tool parat mit dem das auf die Schnelle zu machen ist? Wäre wirklich sehr dankbar. Grüße. |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| CodeGecko Registriert seit: Aug 2007 Ort: Hagen
| Zitat:
__________________ Grütze Reinhart XING || Simple Flash-Filter-Generator || DateChooser (AS3) MovieClipLoader-Example (AS2) || PreloaderClass (AS2) || Framechecker-Component (AS2) Bitte keine Flashfragen per PN oder ICQ. Dafür ist das Forum da. | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
|
mhh vom Prinzip her genau rihtig. Funktioniert aber irgendwie nicht 100%ig. Das Ding ist wohl schon etwas älter und kann mit den neueren Projektoren nicht so ganz. Trotzdem vielen Dank. Weitere Hinweise nehme ich gerne an :-) LG |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |