| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
| ANT - Flashplayer in Eclipse starten (os X)
Hallo, ich habe ein einfaches ANT-Skript dem ich meinen Source mit der Flex SDK kompiliere und danach möchte ich den FlashPlayer öffnen. Irgewie kann ich aber aus Eclipse keinen FlashPlayer öffnen, da immer nur eine Fehlermeldung kommt, egal was ich ausprobiere. Kennt jemand das Code:
<target name="launch">
<exec executable="/Tools/Player/mac/FlashPlayer" spawn="false">
<arg line="'${deploydir}/main.swf'" />
</exec>
</target> "Unable to open external editor ..... Reason: Error opening external editor...." Unter Windows hab ich keine Probleme damit. |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Das Öffnen des Browser, was hier beschrieben wird funktioniert bei mir. Allerdings suche ich nach einer ähnlichen Möglichkeit, wie unter Windows, wo ich den FlashPlayer öffnen und die Trace-Ausgaben aber in der Konsole erhalte. Was beim Öffnen über den Browser so nicht der Fall ist. -- fdt.extSWFViewer.startSWF hab ich auch mal ausprobiert, aber da bekomme ich auch nur eine Fehlermeldung. Failt to create task or type fdt.extSWFViewer.startSWF Cause: The name ist undefinied -- fdt.viewDocument funktioniert zwar, aber da erhalte ich wiederum KEINE Trace-Ausgaben. -- Suche nach einer Möglichkeit in Eclipse mit FDT3 die SWF so zu starten um auch die Trace-Ausgaben in der Konsole ausgegeben zu bekommen. Geändert von MaticPel (23-12-2007 um 11:41 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Code: <target name="launch">
<exec executable="open" dir="/Users/fl/Tools/flex3sdk/runtimes/player/mac">
<arg line="-a 'Flash Player' ${deploydir}/main.swf" />
</exec>
</target> |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
|
Auch wenn der Thread recht alt ist, wollte ich der vollständigkeithalber meine Lösung nennen. Bei mir funktioniert die "normale" executable Variante, wenn ich nicht auf die FlashPlayer.app sondern den darin enthaltenen FlashPlayer zeige: Code: <target name="launch2">
<exec executable="/Applications/Adobe Flash CS4/Players/Debug/Flash Player.app/Contents/MacOS/Flash Player" spawn="false">
<arg line="'${deploydir}/main.swf'" />
</exec>
</target> Ich habe irgendwo in einem Kommenatrblog gelesen, dass der FlashPlayer so nicht die angegebene SWF öffnen würde, aber das kann ich nicht bestätigen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |