Zurück   Flashforum > Flash > Zusatzprodukte

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16-11-2007, 20:44   #1 (permalink)
poa
Neuer User

Alternativen zu Zinc ?????????

Hallo alle Zusammen,

ich stecke mitten in einer CD Produktion und hatte mir Zinc ausgesucht, um die Cd zu machen. Jetzt treten aber immer mehr Probleme auf und ich bin schon ganz wahnsinnig vom Supportforum dort und all den Bugs, die sich erst offenbaren, wenn man kurz davor ist das Projekt fertig zusammenzustellen (auch weil man manchmal recht lange vom Support hingehalten wird, bis klar ist, dass es "noch" keine Lösung gibt). Dabei sind meine Anforderungen nicht so gewaltig (und eine Sache, wegen der ich die Zinclösung anderen vorgezogen habe, mußte ich bei zunehmender Untersuchung der Funktion "printwithDialog" (pdf) sowieso streichen. Nun bin ich so verunsichert, dass ich (obwohl eigentlich in den letzten Zügen des Projektes) überlege, ob ich noch die Anwendung wechsle. Deshalb mein Posting hier.

Folgende Funktionen müssen gewährleistet sein:
00 Actionscript 2.0
0. Anwendung nur für PC (Windows XP alle Varianten, 2000, Vista, Nt und Me wären gut)
1.Ich will Pdfs öffnen können mit einem open Befehl.
Acrobat reader muß beim User installiert sein (das ist okay).
2.Dann gibt es einen "Save as" button. Damit soll eine pdf-Datei vom CD-Rom Verzeichnis auf die Festplatte geschrieben werden.
3.Es soll ein Standalone Player mit Autostart funktion sein. Multiple Starts müssen unterdrückt werden können.
4.Die Anwendung soll nicht auf dem PC installiert werden. Muss also so lauffähig sein.
5.Das Projektorfenster soll zentriert sein und nur die minimieren und schließen funktion haben.
6. Die Schließen funktion soll ebenfalls über einen eigenen Exitbutton zu programmieren sein.

Ich schreibe es so ausführlich, weil ich in meiner aktuellen Not auf jemanden hoffe, der schon mehr Erfahrungen mit Zinc und Co hat und mir vielleicht kompetenten Rat geben kann. Das Geld das ich für die neue Software ausgeben muss ist das eine, aber die viele Zeit, die ich nun schon mit debugging von Zincspezifischem zugebracht habe macht mich wahnsinnig. Außerdem: bisher war unser Kunde solide Arbeit gewöhnt und keine total unstabilen Anwendungen, wie die, die wir jetzt als beta ausgeliefert haben. Brrr.
Bitte nur Tipps mit Erfahrungen mit den entsprechenden Programmen. Wir können uns in diesem Stadium des Projektes kein weiteres Desaster leisten!

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand mit einem guten, fundierten Rat weiterhelfen könnte.
In der Hoffnung, dass sich ein Pfadfinder findet!
poa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-11-2007, 22:09   #2 (permalink)
AGo
MisterStandalone

siehe meine letzten posts hier

Zinc vs. Screentime/mProjector

Wenn du spezifische Fragen zu SWF Studio hast kannst du mich auch gerne an PMen.

p.s.: du willst nur die 3.4 die 3.5 ist in public beta und bringt AS3 support, den du aber ja nicht haben willst, daher kannst du ruhig die stable nehmen.

Geändert von AGo (16-11-2007 um 22:11 Uhr)
AGo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-11-2007, 09:16   #3 (permalink)
poa
Neuer User

Danke für den Hinweis. Wir sind gerade dabei unsere Software mit Northcode zu testen.
poa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht