| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001 Ort: vorm Bildschirm in der Nähe von Fürth
| Alle Browser auf einmal
Hallo Leute, kennt Ihr ein Tool das alle Browser simulieren kann ??? IE 3-6 NS 3-6.x Opera usw. Denn auf der Windowsplattform kann mann z.B. nur einen IE laufen lassen sch... Und ich bräuchte dringend ein Tool mit dem ich alle Browser überprüfen / einsehen kann. Oder hat jemand ne andere Idee wie ich dieses Problem bewältige. Helft mir ......... schnell.............Danke..........
__________________ Master_Merlin ist "tot" und heist jetzt Sven Sielhorst |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Ich will Urlaub!!! Registriert seit: Jul 2002
|
Wenn es eine kommerzielle Arbeit ist, lohnt es sich vielleicht das Projekt an einen der zahlreichen "Testcenter" zu geben. Das sind Firmen, die Software unter verschiedenen Konfigurationen testen, Dir detaillierte Fehlerprotokolle erstellen etc. Man glaubt gar nicht, wie hilfreich solche Firmen sein können... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001 Ort: vorm Bildschirm in der Nähe von Fürth
|
naja finde ich sicherlich ne gute Einrichtung aber ich bin allein und habe hier kein wahnsinniggroßes Budget zur Verfügung. Kennt den keiner ein solches Tool????????
__________________ Master_Merlin ist "tot" und heist jetzt Sven Sielhorst |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |