| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2007
| AlivePDF
Hallo Forum, hat jemand von Euch schon einmal mit AlivePDF http://www.alivepdf.org/ gearbeitet. Ich habe mir lokal einen Apache installiert und in diesem unter htdocs das Verzeichnis /pdf/ angelegt und die create.php reinkopiert. Die Datei wird auch richtig aufgerufen, nur bekomme ich, selbst beim mitgelieferten Beispiel, immer wieder die Fehlermeldung "an error occured". Leider ohne Fehlernummer oder Beschreibung. Gabs bei jemandem von euch auch anfängliche Probleme? lg skittles |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2007
|
Okay, dann mal die erste Antwort von mir ![]() Wichtig ist wohl, dass die Application, die ein PDF erzeugen will im Browser läuft und die zu generierenden Daten an den localhost sendet. Wenn also eine Standalone Applikation läuft, muss, bevor daraus ein PDF-generiert werden soll, ein Browserfenster mit einer Hilfs-Datei gestartet werden, die dann wiederum die Daten an den localhost sendet. Schon ein nicht so schöner Workaround, aber so können trotzdem von einer CD heraus - dynamisch PDFs generiert werden, wenn zusätzlich noch auf der CD ein Apache drauf ist, der beim Starten der Applikation läuft. Hat jemand einen kürzeren Weg gefunden? lg skittles |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |