| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| blechbirne Registriert seit: Aug 2003 Ort: münchen
| "additionalCompilerArguments" in FDT
hallo, ich würde gerne in meinem FDT-projekt zusätzlich zu meiner "FirstClass" eine zusätzliche Klasse "SecondClass" angeben. bei FLEX geht das ja in den ".actionScriptProperties": ActionScript:
... und dann ... ActionScript:
aber wie kann man das in FDT machen? kann ich das im antBuild.xml angeben oder muss ich in die project.properties? hab leider nix gefunden .... ??? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mushroom powered Registriert seit: Jun 2005 Ort: Amsterdam
|
Du hast unter "Run Properties.." nen reiter compiler arguments, da kannst du parameter anfuegen. Werden aber nur ausgefuehrt, wenn du ueber den jeweiligen "run" kompilierst. In ANT kannst du die parameter natuerlich auch anfuegen. Musst es halt da einfuegen womit du am Ende auch kompilierst. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| blechbirne Registriert seit: Aug 2003 Ort: münchen
|
vielen dank für die schnelle antwort! kannst du mir auch sagen, wie der parameter in ANT heissen muss? "-additionalCompilerArguments" ist es ja leider nicht, ich stelle mir sowas vor: ActionScript:
oder ActionScript:
... so funktionierts aber leider nicht |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |