| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Hobby Flasher Registriert seit: Jan 2002 Ort: MUC
|
Hi, gibt es eigentlich irgendwelche Tools die Brimitive 3D Objekte macht ... wie z. B. Würfel, Kugel oder sogar Buchstaben ... die dann auch in einen Flash Film einbauen kann (Vector-Grafik). Gruß WorldcamOnline |
| | |
| | #5 (permalink) |
| aus dem FF Registriert seit: Jun 2001 Ort: Munich
| www.erain.com. dort gibts die version 1 als 30 tage demo. version 2 leider nicht. kannst nur kaufen. pixel
__________________ Erfolg hat nur der, der etwas tut während er auf den Erfolg wartet. Nicht klicken! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| From dusk till dawn Registriert seit: Jul 2001
|
Kann man mir auch einmal jemand den genauen Link posten wo man sich 3D studio Max als Trialversion runterziehen kann. Unter den o.g. Link finde ich nur PlugIns, oder bin ich da auf dem falschen Weg oder wie ???
__________________ www.febits.de |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Zusatz
Electric Rain does not currently offer a trial version of Swift 3D V2. Also hat vielleicht noch jemand Swift 3D ???? Das ich mir das auch mal ansehenkönnte ???
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Re: Zusatz Zitat:
| |
| | |
| | #10 (permalink) |
| .::..||..::..||..::. Registriert seit: Aug 2001
| no trial - na und!?!
denke man sollte ein recht auf test vor dem kauf haben! waer ja dumm wenn du dir das prg. kaufen wuerdest und nix damit anfangen kannst! [so wirds aba bestimmt nit kommen!] gib doch mal bei winmx oda so swift 3d v2 ein... dann solltest du erfolg haben! ABA IS ILLEGAL! also nur mal angucken, begeistert sein, loeschen, kaufen! |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
soetwas mache ich ja schon die ganze zeit, aber ich werde da nicht fündig. **** bräuchte dringend einen heissen tip****** vielleicht auch per mail ;-)
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Re: no trial - na und!?! Zitat:
| |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Schau mal auf http://www.anim8or.com/. Da gibts ein eifaches, aber gutes gratis 3D Animationsprogramm.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Angsthase Registriert seit: Jun 2001 Ort: Kölle
| swift3d v2
Also swift3d.v2 lohnt. Und statt nach W.arez zu suchen sollteste besser mal bei Erain nachlesen wie das mit dem Geld zurück Ding genau läuft weil die ja nun die möglichkeit anbieten es zu kaufen um es dann auszuprobieren und wenns nicht gefällt es wieder zurück zu geben. Is doch praktisch und auch verständlich weil wenn die jetzt nen trial download anbieten würden gäbs das ne Woche später überall als crac.k und das kann nicht in deren und nicht in userem sinne sein. Weil wenn die nix verdienen gibts nacher auch keine version3 (oder4,5,6 etc.) und das wäre schei.ße Wenn man v.2 gesehen hat und die leistungssteigerung zu v1. beobachtet kann man sich auf neue versionen freuen so long royal |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |