| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Leonardo Davinci Registriert seit: Aug 2002 Ort: Stuttgart
| Wiederinstallation MX 2004
Hallo, bei mir auf dem Rechner läuft Dreamweaver MX 2004 eigentlich klaglos... jetzt habe ich ein paar seltsame Fehlermeldungen bekommen und möchte das komplette Programm nochmal drüber installieren. Die Frage ist nun: Was passiert dabei mit meinen Einstellungen in der "Siteverwaltung" sind die dann weg (mit Pfaden, benutzernamen, Passwörtern) ? Da sind zwei oder drei dabei, die ich im Moment nicht greifbar habe... aber danach wieder benötige. Bei anderen Programmen funktioniert das manchmal, daß man neu installiert, das Programm aber die pers. Einstellungen behält. Oder weiß jemand wie ich die Daten während der Installation konservieren kann zum später wieder einfügen... Dreamweaver Version: 7.0.1 Danke für Eure Tips Gruß Davinci
__________________ Go straight, go fast ! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Schau mal hier - das könnte dir helfen http://mm-exporter.joexx.de/ Gruß Rena PS: Ich schieb das aber dann ins Forum "Webeditoren" - Dreamweaver ist ja nicht gleich Flash |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Leonardo Davinci Registriert seit: Aug 2002 Ort: Stuttgart
|
Da sieht man mal vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr :-) ich habe auch keine Ahnung warum ich das bei Flash reingesetzt habe... wahrscheinlich weil das "halt auch so ähnlich heißt"... das kommt davon wenn man zu lange feiert. War doch zu wenig Schlaf heute Nacht... Naja, danke auf jeden Fall, der Link hilft mir glaub weiter. Davinci
__________________ Go straight, go fast ! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |