| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Newbie *lol* Registriert seit: Jun 2006 Ort: Frankfurt am Main
|
Hi freunde, möchte gerne eins von diesen Programmen anfangen zu lernen, also das heißt das ich noch ein blutiger anfänger bin auf dem gebiet und möchte auch die erstellten Webseiten in JOOMLA! oder Typo3 (4.0) Exportieren und da als Template benutzen.. Welches von den Programmen ist Benutzerfreundlicher und einfacher in der Handhabung und auch natürlich für so ein anfäger wie mich zu lernen?? 1. Macromedia Dreamwaver 8.0 2. Adobe GoLive CS 2 wüsste auch von euch jemand wo ich dafür das passende einsteiger Buch bekommen kann in farblicher druckvariante weil da ja die meisten in SW sind die Bücher und sollte leicht verständlich sein das Buch. Ok ok ich weiß ich verlange zuviel aber dennoch ein Danke Schön im vorraus von mir ![]() MFG Yakisikli |
| | |
| | #2 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
Moin, also Macromedia gibt's so nicht mehr... Adobe hat sie aufgekauft. Noch werden beide Produkte separat geführt - früher oder später wird aber bestimmt nur eines bei rauskommen, die Frage ist dann nur "was". An sich finde ich DW übersichtlicher aber das ist nun einmal Geschmackssache. Ein einfaches "exportieren" und schwubs ab in ein CMS (vorallem bei Typo3) wirst du aber nicht finden. Da ist genügend Arbeit noch mit verbunden.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
|
ich würde behaupten dreamweaver ist wesentlich populärer und somit schonmal empfehlenswert. ich nutze es auch und finde es super. nimmt einen ne menge arbeit ab wenn mans richtig ausnutzt.
__________________ Dropbox 250MB mehr für dich/mich |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2006
|
Ich finde man kann schon so Editoren benutzen, aber parallel dazu auch HTML können um den code gut zu kontrollieren. Nach einen Testergebnis hat von 5 Sternen der Dreamweaver 4,5 Sterne, und Golive 5 Sterne Ich persönlich benutze aber auch Dreamweaver, is billiger |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| zimmer 101 Registriert seit: Jul 2003 Ort: LE
|
ich persönlich verfechte SubEthaEdit. und ich stimme bish voll zu; hauptsache code highlighning - das vereinfacht die fehlersuche. DW benutze ich meist nur um formulare zusammenzuklicken.
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Ich habe mich von Chino "anstecken" lassen. Siehe Signatur. Subetha hatte ich zuvor...
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #11 (permalink) |
| zimmer 101 Registriert seit: Jul 2003 Ort: LE
|
klingt gut. ich werde mich mal mit der trail versuchen.
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Guck dir auf jeden Fall mal die Screencasts an... ich habe mich so an die kleinen Shortcuts von Textmate gewöhnt, dass ich arge Probleme mit meinem alten Workflow unterm PC habe
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |