| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
| videos laufen einfach nicht
hallo zusammen... nach meinem zweiten heulanfall und dem dritten telefonat mit adobe, hab ich einfach keine ahnung mehr, was zu tun ist. ich will doch einfach nur .avi´s einbetten. weiß auch wie der spass läuft, aber (es ist zum mäusemelken) erscheint auf IE zwar der mediaplayer, jedoch ohne inhalt. auf FF zeigt er nicht mal den player, sondern das zeichen für fehlenden plugin. und jetzt kommt´s: in DW selbst, kann ich die videos auch nicht abspielen, weil ein plugin angeblich fehlen soll, aber welches? ![]() naja, wenigstens bin ich den fehler getContentValue los, indem ich den IE 7 einfach eliminiert habe. nach diesen ganzen fehlschlägen eine wohltat. ich bitte um HIIILLFFFFEEEEE ! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
|
Is in Dortmund, ich hab´s. Hab das Telefon bei Adobe abgerissen und der Dreamweaver-Mann war aus dem Urlaub zurück. Dat ganze musste ich irgendwie als object verkleiden. Warum? weiß der Teufel, aber es klappt, was will man mehr? Läuft aber leider nur auf IE (ich musste es wieder installieren) und somit ist der lustige getCurrentValue Fehler wieder da . Hier im Forum ist zwar eine Beschreibung, wie man ihn wieder los wird, aber auf Englisch . Tja, hätt ich doch mal in der Schule besser aufgepasst...
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |