| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| arpito Registriert seit: Aug 2004 Ort: La Gomera
| swf in Dreamweaver?
auf meiner site http://www.arpito.com sollte eigentlich im unteren Bereich ein player sichbar sein. Der ist als flv in einer swf eingebunden (id="swf"). Die erscheint auch aber eben ohne player. macht keinen Sinn, oder? kratzkratz....
__________________ the great way is easy for those who have no preferences. |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
der untere Bereich stellt die swf (Verlauf und buttons) dar und da soll neben den Buttons die FLV (die ja in der swf integriert ist) erscheinen was local auch funktioniert...? das Ganze in Dreamweaver! Code: <p id="swf"> <object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,19,0" width="820" height="375" title="Hamburg 2006">
<param name="movie" value="HH2006.swf" />
<param name="quality" value="high" />
<embed src="HH2006.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="820" height="375"></embed>
</object>
__________________ the great way is easy for those who have no preferences. Geändert von Stephan Wolff (05-07-2006 um 21:29 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002
|
also. nun mal langsam. da existieren die buttons. wenn ich da drauf klicke, erscheint eine neue seite samt video. aber das ist nicht das problem oder? du möchtest das neben den buttons ein video als flv abläuft. lokal funktioniert es online aber nicht? hast du auf pfadangaben geachtet?
|
| | |
| | #5 (permalink) |
|
die buttons öffnen Flash dateien in einem neuen Fenster. das funktioniert soweit auch prima. Aber die in der HTML Seite eingebundene swf Datei ist die die zickt. Die darin eingebundene flv soll sich nicht in einem neuem Fenster öffnen. Wie gesagt die swf wird nur unvollständig dargestellt. Und der Pfad von der swf zur flv stimmt auch, die liegen beide im gleichen Verzeichniss. In dem Bereich des Verlaufs mit den buttons und etwas Text ist links davon die flv plaziert die online nicht erscheint. danke für deine bisherige Geduld!
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002
|
also ich denke mal das ist mehr ein problem in deiner swf als im html code bzw dreamweaver. zum testen kannste die swf ja direkt aufrufen: http://www.arpito.com/HH2006.swf wie hast du den die flv eingebunden. bzw wie steuerst du sie in der swf? |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
na sowas, ich glaube du bringst mich da auf die richtige Spur. Mithilfe einer FLVPlayback Komponente habe ich das gemacht aber da stimmt der contentPath nicht mehr, der verweist natürlich auf die lokale FLV. muß ich gleich mal probieren...das muß es sein. vielen Dank!
| | |
| | #9 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Ich habe es mir jetzt nicht angeguckt, aber generell zur Flash-Videointegration in Dreamweaver: Du kannst ja das FLV auch direkt dort platzieren und die Player-Komponenten werden nach deinem Wunsch hinzugefügt.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Zitat:
Aber was ist mit der "Skin"- swf die mit generiert wird wenn ich das über Falsh erstelle? Bietet mir Dreamweaver verschiedene Skins für die FLV an?
__________________ the great way is easy for those who have no preferences. Geändert von Stephan Wolff (06-07-2006 um 17:45 Uhr) | |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Zitat:
Clear Skin Corona Skin Halo Skin
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Hier noch einmal ein Bild des Import-Menüs im Anhang...
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |