| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2006
| Suche guten Freeware-Flash-Editor bzw. Kompilierer
moin, wie im titel bereits ganannt suche ein oder mehrere gute freeware-progs, um flash ( also eine fla.-datei ) zu editieren und diese kompilieren. oder gibt es noch eine andere möglichkeit, ein video mit einer externen as-datei zu verknüpfen und das ganze zu einer swf-datei zu basteln? vielen dank im voraus und gruß gbest5 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
| http://osflash.org/ Aber ums kurz zu machen: Du wirst einen Kompiler finden und noch ein paar andere Sachen, um Flash wirst du aber nicht herum kommen. |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: May 2006
|
wow, danke für die schnelle antwort. aber noch eine frage dazu: meinst du, ich komme um macromedia-programme nicht herum oder war das auf die frage Zitat:
gruß gbest5 | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Hatte mich damit auch mal befasst und geschaut wie viel ohne Flash möglich ist. Aber spätestens wenn du was grafisches machen willst, wird das recht schwer. Du müsstest eine Videosteuerung etc. auch ohne Flash bauen können; auf der MTASC Seite findest du weitere Details, glaub ich. Ist nicht ganz so einfach ganz ohne Flash zu arbeiten, das mal vorneweg.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |