| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| DER INFOMIX Registriert seit: Jul 2003 Ort: Esslingen
| SFTP per Dreamweaver?
Hallo Leute, ich habe einen SFTP Zugang und würde gerne per DW meine Dateien bearbeiten und natürlich per speichern automatisch hochladen lassen... ...bei den Remoteeinstellungen gebe ich alles an Daten an die ich für den Zugang habe, aber er will nicht verbinden ![]() kennt jemand dieses Problem und kann mir beim fixen helfen? Hier der Screen mit meinen Einstellungen bei FTP-HOST steht www.domain.de < nur ein Beispiel die echte Domain möchte ich hier nicht publizieren! Vielen Dank Sven
__________________ Grüße Sven ------------------------------------------------------ FF die g*****e Resourcen Plattform im Web ;) Geändert von QULIXX (09-09-2010 um 18:49 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| DER INFOMIX Registriert seit: Jul 2003 Ort: Esslingen
|
kleiner Nachtrag wie ich gerade eben erfuhr unterstützt der Server nur SCP, geht da überhaupt mit dem FTP-Modul von DW? oder gibt es vllt eine Extension die das unterstützt, hab schon fleißig gegoogelt, aber leider bisher nichts brauchbares gefunden...
__________________ Grüße Sven ------------------------------------------------------ FF die g*****e Resourcen Plattform im Web ;) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |