| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006 Ort: bei Stuttgart
| probleme mit tabellen (dreamweaver )
Hy habe probleme mit einer Tabelle. Ich mache normal immer alles in flash aber jetzt wollte ich mal was in HTML machen und schon stoße ich an grenzen. Mein Problem : 4x grundlayout für webseite erstellt (bis dahin war alles gut) jetzt die 4 seite mit unterschidlichen inhalten gefüllt. jetzt kommt das problem : www.xxlxxdaten.de --> project seite ist anders Index.html OK skill.html OK privat.html OK project.html --> nicht OK oben verschiebt es das willkommen und die seite ist anders als die vorgänger ... bei der fehlersuche ist mir aufgefallen das wenn ich den explorer mit 800X600 fahre alles ok ist wird der explorer größer verschiebt sich der inhalt ??? auch vor dem Willkommen (wort) entsteht eine dunkelblaue lücke ???? bitte helft mir DANKE !!!!!!!!!! |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
nutzt du explorer ???? wenn ja mache mal explorer recht klein und drücke projekte. jetzt mach wenn projekte auf ist den explorer größer. und du siehst das wort willkommen von der grafik mit einem anderen abstand. auch die blaue linie zwischen menu und text wandert. aber halt nur bei der projekte seite alle anderen buttons gehen. |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
die seiten sind alle gleich vom grundgerüst her ... nur der inhalt ist ein anderer. ich habe die seite schon gelöscht und neu erstellt .. das problem kommt aber immer wieder. irgendwie wandert die tabellengröße mit der seitenbreite. was sie aber nicht soll.
|
| | |
| | #7 (permalink) |
| back at school Registriert seit: Apr 2002 Ort: Stuttgart
|
Wenn du in den Quelltext geschaut hättest, dann hättest du es vermutlich gefunden: PHP-Code: Greetz aus Untertürkheim... |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
sorry flash code ist ja noch ok .. ABer html ist nicht mein gebiet ... deshalb sehe ich hier auch keinen fehler ohne mich gründlich über alle variablen einzulesen was die in html bedeuten ... sorry aber ich sehe nix ... Du mast es aber auch spannend ... Meine Ideee irgendwo wird stehen das die tabelle sich der seitenbreite anpassen soll und da liegt der fehler ???? komm gib mir den tip danke |
| | |
| | #9 (permalink) |
| back at school Registriert seit: Apr 2002 Ort: Stuttgart
|
Also gut: Die funktionierenden Dateien sehen so aus: PHP-Code: PHP-Code: BTW: In HTML spricht man in diesem Fall nicht von Variablen, sondern von Tags. Das "Zeug", dass innerhalb des öffnenden Tags steht, nennt man Attribute (also z.B. width="xyz"). An deiner Stelle würde ich mich schon mal ein bisschen in SelfHTML einlesen...
__________________ Man sollte sich nicht schlafen legen, ohne sagen zu können, daß man an diesem Tag etwas gelernt hat. | DWB | Gedichte | LEO | Lexika | Zedler | home@flickr Geändert von BPA (05-08-2006 um 13:05 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
super DANKE !!! ich weis mein HTML ist schlecht aber ich brauch das so wenig und wenn dann nutz ich kurz dreamweaver und fertig. aber wenn dann doch mal ein fehler darin ist steht ich vor problem. danke ... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |