| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2006
| Probleme beim Hochladen
Hallo,hier ist matzakawo21,habe mit Hilfe von Dreamweaver eine Homepage erstellt.Dabei habe ich von meiner Startseite (index.html.) von einen jpeg auf eine andere Seite (html-Datei) verlinkt.Auf diese verlinkte Seite habe ich nur ein weiteres jpeg (als Vergrößerung zum ersten auf der index.html) und ein Zurück-Button mit Hilfe der Navigationsleistenfunktion von Dreamweaver gestellt.Wenn ich jetzt meine lokalen Dateien auf meinen Webspace übertrage ,werden auf die verlinkte Seite das jpeg-Bild und die gif-Bilder für die Navi-Button nicht richtig hochgeladen.Nur im Opera-Browser wird auf der verlinkten Seite das jpeg (Vergrößerung) geladen.Bei anderen Browsern wird nur ein Platzhalter angezeigt.Woran könnte das liegen ??? Gruß matzakawo21 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Kann man sich das mal online irgendwo ansehen..?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2006
| Probleme beim Hochladen
Ja,natürlich,die URL ist www.awo-trialog.de/Kickerturnier.htm Meinte diese Seite (Kickerturnier.htm ) ,nicht die index.htm!! Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!!! Gruß matzakawo21 Geändert von matzakawo21 (04-07-2006 um 07:39 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Äh und was passt da jetzt nicht..? Ich seh ne Seite mit Bildern (keine Fehlermeldung oder so) und wenn ich auf ein Foto klicke, seh ich ne neue Seite mit dem Bild in groß...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |