| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Hamm in NRW
| Probleme bei der Vorschau im Browser
Hi Leute, Wenn ich im Dreamweaver auf einer Seite eine Flashanimation einbaue und dann auf DATEI - VORSCHAU IM BROWSER gehe, wird mir immer folgender Text oben auf der Seite angezeigtangezeigt. "Das Ausführen von Skripts bzw. ActiveX-Steuerelementen, die auf den Computer zugreifen können, wurde für diese Webseite aus Sicherheitsgründen eingeschränkt. Klicken sie hier, um weitere Optionen anzuzeigen." Wer kann mir sagen wie ich das im IE7 abstellen kann. Gruß Thomas
__________________ Ich mache immer das was ich will, ob das immer richtig ist nezweifle ich !!! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Und erst mal online gestellt sollte das bei üblichen Einstellungen auch nicht mehr auftauchen ... Aufgrund der identischen Uhrzeiten dürfte es eher ein Datenbankschluckauf gewesen sein. ![]() @spiki24 Über den Ändern-Button im Startbeitrag kannst du innerhalb eines bestimmten Zeitraums einen der beiden löschen. Die Antworten sind dann natürlich auch weg, klar. Geändert von rena (15-03-2007 um 21:29 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| angry > always Registriert seit: Jul 2001 Ort: NRW
| klasse. das erzähle ich erstmal meinen kunden, das macht die ganze materie wieder so "greifbar" und nah. -ingo
__________________ on air: caliban | neaera | heaven shall burn | hatebreed | the agony scene |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |