| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2009
| Problem mit Adobe Dreamweaver CS3
Hallo ich bin neu hier, ich habe mir gestern im internet die Adobe Creativ Suite CS3 gekauft ich heute wollte ich es installiern ich will das setup starten und dann kommt Adobe Creativ Suite 3 wird initialisiert und dann kommt ein fehler hier ist der fehler: Adobe Creativ Suite 3 konnte nicht initialisiert werden so wass soll ich denn machen ich bitte um hilfe |
| | |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
| Von der Adobe-Website als Downloadversion? Zumindest könnte ich mir für "Samstag im Internet kaufen -> Sonntag installieren" gerade keinen anderen offiziellen Weg vorstellen. In dem Fall würde ich mich direkt an Adobe wenden. Kontaktmöglichkeiten findest du hier: Telefonische Kontaktaufnahme mit dem Support Gruß Rena Edit: Wobei ... CS3? Verkaufen die online überhaupt noch CS3? Ich glaube nicht, oder? Geändert von rena (18-10-2009 um 22:24 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |