| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| thnkGodImAtheist Registriert seit: Nov 2003 Ort: kölle am rhing
| nested templates
Hallo zusammen. kleine frage zu vorlagen in dreamweaver. template1 template2sind voneinander abhaengig.seite.html in template 1 befindet sich eine editable region, die ich noch in "seite.html" editieren kann. in template 1 befindet sich eine editable region innerhalb einer repeating region und leider kann ich diese in "seite.html" nicht mehr editieren. ne ahnung warum und wie ich das behebn kann? das problem ist, dass ich auch "weitere_seiten.html" habe, die auf template 1 zugreifen und die gleiche repeating region benutzen wollen. besten dank.
__________________ Was Sie schon immer über Flash wissen wollten. aka "Nützliche Beiträge zu häufig gestellten Fragen." Geändert von kurthurtig (02-06-2009 um 19:16 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hi, kannst du das Template mal hier einstellen? Oder gerne auch die komplette Site, damit ich die einmal in DW anlegen kann und das teste? Ich habe damit eigentlich keine Probleme, sofern ich dein Anliegen korrekt verstehe. Gruß!
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| thnkGodImAtheist Registriert seit: Nov 2003 Ort: kölle am rhing
|
hier mal die abgespeckte version. sollte eigentlich reichen. danke für die mühe! achso... ich depp. habs jetzt anders geloest, weil ichs heute fertig haben musste. ich hab bei chapter.dwt ne editable region for pictures gemacht und dann mühsam in den subchaptern die repeating regions reingepackt... vielleicht kannst du mir ja sagen, wie ich es besser machen kann, sodass ich die repeating region aus template 1 auch 3 oder 4 seiten weiter editieren kann.
__________________ Was Sie schon immer über Flash wissen wollten. aka "Nützliche Beiträge zu häufig gestellten Fragen." Geändert von kurthurtig (02-06-2009 um 20:26 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |