| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2007
|
Hi, Das ist meine Seite: www.lust-ich.de Wenn ich die Seite mit Mozilla öffne dann ist sie normal. Mit IE: gibt es auf der Seite weiße Zwischenräume Mit Opera: große Zwischenräume. Wie kann ich das ändern?das es in allen Browsern gleich ist? Bitte um eine Antwort. Danke im Vorraus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Banned Registriert seit: May 2008
|
also ich habe sowohl bei mozilla als auch bei IE die zwischenräume! (mozilla 2.0.0.14) von daher ists bei mir in allen gleich ![]() machmal den mist hier weg du ziehst deine linke spalte der tabelle auseinander wodurch das weisse endsteht PHP-Code: mfg cc Geändert von ccode (15-05-2008 um 23:32 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
Wenn das unten ein zweispaltiges Layout sein soll, probier mal yaml -> http://yaml.de Im übrigen ist das der falsche Bereich
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Rookie_BS Registriert seit: Sep 2004
| ääääääähhhhm...
hihi! sollten die bilder SELBST ERSTELLT (fotografiert/gestrichzeichnet) alles i.O. ansonsten AUFPASSEN ich denke urheber haben gute anwälte ;-)
__________________ Wenn Sie glauben Ihnen ist klar was ich gesagt habe - dann haben Sie mich missverstanden! Alan Greenspan |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| cs3 einsteiger Registriert seit: May 2008
|
offtopic: interessantes impressum: http://www.lust-ich.de/impressum.htm Zitat:
__________________ Stand 13-5-2008: Adobe Flash CS3 Totaler Einsteiger Programmiersprachen: Keine | |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Und ich meine, dass so etwas nicht gültig ist?
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Impressum würd ich immer als erstes fertig machen
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |