| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2006
| Komisches Problem mit IE und Anker
Hallo; Habe mir mit GoLive eine html Seite erstellt. Diese soll beim laden an eine bestimmte Textstelle springen, die ich mit einem Anker festgelegt habe. Zum Problem: Wenn ich nun die Seite am Laptop aufrufe funktioniert sie auch wunderbar. Am Desktop PC allerdings ruft er die Seite zwar auf, springt aber nicht zum Anker und bringt 3 Fehler (In der Statusleiste: es sind Fehler aufgetreten). Das komische daran ist dass beide Explorer die gleiche Version sind... Mit Opera wird auch nicht zum Anker gesprungen. Kann da aber keine Fehlermeldungen entdecken. Die Syntaxprüfung von GoLive hat mir keinen Fehler angezeigt. Folgende Fehler werden angezeigt: Zeile: 33 Zeichen: 1 Fehler: Objekt erwartet Code: 0 Zeile: 23 Zeichen: 1 Fehler: ´CSInit´ ist undefiniert Code: 0 Zeile: 2 Zeichen: 1 Fehler: Ungültiges Zeichen Code: 0 Hier der Quelltext: Der Anker ist in Zeile 35 beim Datum Code: 01<html>
02
03 <head>
04 <style>
05 body
06 {
07 scrollbar-track-color: #323F4F;
08 scrollbar-face-color: #323F4F;
09 scrollbar-highlight-color: #CCCCCC;
10 scrollbar-3dlight-color: #1F2B39;
11 scrollbar-darkshadow-color: #1F2B39;
12 scrollbar-shadow-color: #000000;
13 }
14 </style>
15 <csactions>
16 <csaction name="72BF5D0" class="Goto Link" type="onload" val0="#sprung" val1="" urlparams="1"></csaction>
17 </csactions>
18 <csscriptdict import>
19 <script type="text/javascript" src="file:///C:/.../JScripts/GlobalScripts/CSScriptLib.js"></script>
20 </csscriptdict>
21 <csactiondict>
22 <script type="text/javascript"><!--
23CSInit[CSInit.length] = new Array(CSGotoLink,/*URL*/ '#sprung','');
24
25// --></script>
26 </csactiondict>
27 <meta http-equiv="content-type" content="text/html;charset=iso-8859-1">
28 <meta name="Psirus" content="www.Psirus.de">
29 <title>Latest</title>
30 <csactionitem name="72BF5D0"></csactionitem>
31 </head>
32
33 <body onload="CSScriptInit();" bgcolor="#323f4f" text="white">
34 <p><font size="2" face="Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular"><BR>
35 <a name="sprung"></a>17.02.06<BR>
36 BlaBla.<BR>
37 </font><font size="2" face="Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular">Hier kommt der Text hin.</font></p>
38 <p></p>
39 <p></p>
40 </body>
41
42</html> Danke schon mal Geändert von Psirus (18-02-2006 um 12:39 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇ Registriert seit: Apr 2002 Ort: inphobie
|
ohne mir den code genauer angesehen zu haben: Code: <script type="text/javascript" src="file:///C:/.../JScripts/GlobalScripts/CSScriptLib.js"></script> der pfad nicht mehr stimmt oder die datei CSScriptLib.js gar nicht vorhanden ist kann nur was nicht funktionieren.... ob es nun die lösung für dein problem ist, habe ich auf die schnelle auch nicht erkennen können. tipe aber mal auf diesen fehler. greez, boreker
__________________ no comment... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2006
|
Danke für die schnelle antwort. probier ich gleich mal aus. wie gesagt hat das golive so erstellt. Hat funktioniert. Alle Fehler waren daruf zurückzuführen. Danke nochmals Geändert von Psirus (18-02-2006 um 15:23 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |