| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
|
Liebes Forum, bin nicht ganz sicher, ob dies hier der richtige Bereich ist, hoffe aber schon ![]() Ich habe folgendes Problem: Ich erstelle gerade eine Seite, die einen iFrame enthält. Über Vor und Nachteile von Framesets bin ich informiert, also bitte keine Diskussionen darüber - ich habe mich halt entschlossen, dies so umzusetzen ![]() Der iFrame heißt "content" und beinhaltet im idealfall eben diesen. Natürlich habe ich jetzt das Problem, das der Content im Grunde einzeln abgerufen werden kann (durch Direktlink dank Suchmaschine o.ä.), dann fehlt jedoch die Navigation, da der Content ja nicht mehr im Frame eingebettet ist. Dies wollte ich umgehen und habe mir ein Tutorial von Self-HTML angeschaut (http://aktuell.de.selfhtml.org/artik...ames/index.htm). Doch dieses funktioniert leider nicht. In meiner Seite mit dem Frameset habe ich folgenden Code implementiert: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: Vielen Dank schonmal, Martin Geändert von vand!t (29-06-2008 um 09:35 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |