| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006
| GoLive: Videos optimal einbinden?
Hallo, ich würde gerne auf meiner Seite ein paar kleine Videos einbinden. Nur welches Format ist da das optimalste, das auch auf jedem Browser geht. Als wmv oder avi hab ichs probiert, nur das geht nur auf dem IE und bei Firefox braucht man ja ein Plugin, was glaub ich ein bissl umständlich ist, zu installieren. Gibt es da eine einfache Möglichkeit, das es bei allen Browsern funktioniert? Würde es gehen wenn ich zum Beispiel bei YouTube Videos rauflade und dann auf meine Seite draufhaue? mfg max |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
Am besten eignet sich Flash Video (Dateiendung .flv) Womit erstellen? In Flash MX 04 und Flash 8 kannst du Videos importieren und als eigene flv-Datei ausgeben. Es gibt auch ein eigenes Programm bei Flash Professionell, der Flash Video Converter. Es gibt auch diverse FlashVideo Converter von Drittanbietern. Kürzlich hab ich auch eine Seite gesehen, bei der man Videos online konvertieren lassen kann, das war dann gratis. Oder du lädst sie wie du schreibst bei Youtube hoch, spielst sie dort ab und speicherst sie dann wieder auf deinem Rechner. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006
|
So, ich hab jetz zwar meine flv's, nur wie kann ich die mit GoLive in meine Seite einbinden? Hab versucht die Datei über ein swf Objekt drüber zu hauen, aber da zeigt er mir im Browser nur ein graues kästchen an. mfg max |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |