| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer Flasher Registriert seit: Mar 2005 Ort: Munich
| GetURL Dreamweaver Frames
Hi, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe... Ich habe mit Dreamweaver eine Seite mit Frameset erstellt. Im Frame links ist ein Flash-Menu mit Buttons. Ich weiß, daß man mit GetURL eine andere html Seite in einem bestimmten Frame anzeigen lassen kann. Das weiß ich aus diesem Forum und aus sämtlichen Tutorials. Aber bei mir klappt es nicht! Wenn man auf Home klickt wird immer wieder ein neues Browser-Fenster geöffnet! Hier die Seite: Klick Im Homebutton steht folgendes Script: PHP-Code: PHP-Code: Geändert von toonfish (07-10-2006 um 18:25 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
hast du für deine browser das flash9 plugin installiert? wenn ja, dann weisst du jetzt warum's nicht geht ;-) rufe ein javascript auf, das soll dann dein mainFrame füllen.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (08-10-2006 um 02:58 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| zimmer 101 Registriert seit: Jul 2003 Ort: LE
| Zitat:
details bitte!
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de | |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
details von was? ich weiss nicht warum dieser fehler im plugin drinn ist. ich wars nicht ;-) aber such mal hier im forum, ist nicht das erste mal, das auf diesen fehler hingewissen wurde.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #5 (permalink) | |
|
Erst mal Danke für die Antworten! Endlich mal ein Forum wo jemand Ahnung hat Das heißt allso, dass jeder der das Flash9 Plugin hat probs mit meiner Seite hat ...Und zum glück hab ich von Java gar keinen Peil... Zitat:
| |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
java? javascript! such hier bitte mal nach 'window.open' ungetestet mal schnell runter getippt: in flash: getURL("javascript:fOpen('logotopframe.html','main Frame')"); im html: <script> function fOpen(url,target) { window.open(url,target); } </script> und wegen sicherheitseinstellungen von flash z.b. über den server testen.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (09-10-2006 um 09:59 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
YESSSSSS! Jetzt klappts! Nur hab ich den Code in der html weggelassen und in der swf steht das hier: PHP-Code: merci hgseib!!! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |