| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2006
|
Hey, ist zwar ne ziemlich bescheidene frage aber ich stelle sie trotzdem einmal... also wie kann ich mit frontpage 2002 eine Flash datei in einem eigenen, sozusagen popup fenster öffnen, also wenn ich bei mir auf der Homepage einen seite anklicke und die sich öffnet das sich gleichzeitig ein kleineres fenster mit einer flash datei öffnet!!! ich hoffe hier wird mir geholfen!!! Danke schon mal im vorraus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Willkommen im Flashforum! Zunächst aber die Bitte bei der Wahl deines Betreffs bitte was aussagekräftiges zu wählen. "Dringend" ist hier denke ich vieles. Daher wird sich kaum jemand deines Anliegens annehmen, wenn du nicht schon hier formulierst, was du möchtest. Ich ändere das mal und hoffe dir wird geholfen. Viel Spaß weiter im Falshforum. marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |