| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006
|
Ich hab mit dreamweaver eine flash navigationsleise erstellt und hab gesagt er soll das untere frame als ziel nehmen aber das macht er nich der macht immer n neues fenster auf und im normalen code steht auch kein target oder so was drin!! Ich hab 2 frames eins oben eins unten das untere heisst mainFrame das obere topFrame der code is im anhang bidde helft mir is wichtig also ich will das neue fenster dann in das untere frame! MFG |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Das was du angehangen hast ist der HTML Code. Da wird man dir nicht helfen können. Die Verlinkung machst du ja im Flash Movie, richtig?
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Das sind nur die SWF. Du brauchst die FLA.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |