| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
| FLASH (swf) zentriert auf ganze Seite
Hallo, ich habe ein Problem und wüsste nicht wonach ich da suchen könnte. Ich versuche es so genau wie möglich zu beschreiben..... Ich habe eine Homepage in Flash....diese exportiert in swf und alles eingebindet und fertig gemacht um diese in einer HTML datei zu sehen. (Alles noch Normal) ... jetzt zu meinem Problem..... Ich würde gerne den Flash Film so zentriert haben das er auf der ganzen Seite zu sehen ist.... Also Sprich der Film ist jetzt 1024*768 von der größe..... und ein Surfer mit einer auflösung von 800*600...geht auf die Seite.... Dann soll er die seite auch optimal sehen ohne jegliche zusätzlichen Scrollleisten...... Worum es mir darum geht ist....... Ich möchte in Flash den Mauszeiger umgestalten in eine Grafik.... damit es keine anzeigeprobleme gibt soll desshalb die ganze Homepage soll in Flash sein von der oberen Linken ecke bis runter zur rechten.... Ich hoffe es ist verständlich..... dankeschön |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ---------------> Registriert seit: Jan 2006 Ort: München
|
schau mal bei den tutorials nach stage&scale aber du hast die seite ja schon fertig, von daher geht da höchstens im html-code ein width:100% und height:100%, was aber dann hässliche verzerrungen gibt... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |