| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
| flash in html zentrieren
hallo, wie kann ich eine .swf datei im DW zentrieren?` dank von aliennet
__________________ AlienNET @themoment: jan delay - klar (mercedes dance) busta rhymes - i love my bitch (the big bang) crystal gayle - don't it make my brown eyes blue (love songs) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
|
hat geklappt, super, vielen dank aliennet
__________________ AlienNET @themoment: jan delay - klar (mercedes dance) busta rhymes - i love my bitch (the big bang) crystal gayle - don't it make my brown eyes blue (love songs) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
|
Ich hab auch ein problem mit dem ausrichten von flash. Ich kanns zwar mittig ausrichten und am oberen rand aber mir bleibt immer ein kleiner rand (ist ein Frame) Der frame ist genau auf die Höhe der fla eingestellt. es funktioniert aber trotzdem nicht. wer sich das Problem ansehen will es ist auf: www.yoshi-kaindorf.at.tf Fals der link mal nicht funktionieren sollte ist der server schuld. Ich glaube der ist manchmal nicht on aber es sllte funktionieren. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |