| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
| flash button öffnet seite im neuen fenster statt im mainframe
hallo, ich benutze dreamweaver 8, dabei möchte ich durch drücken auf eine vorgefertigte schalftfläche eine seite im "mainframe" laden. eingestellt habe ich das in den einstellungen des buttons, allerdings wird kein "target" innerhalb des quelltextes erstellt und nach klicken wird die seite als neues fenster geöffnet. ein hinzufügen des entsprechenden Code: param name="target" value="mainFrame" im anhang alles zum ansehen weiss wer, rat? |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2005
| Zitat:
Eventuell solltest du trotzdem noch einmal gucken, was du dem Button in der swf auf on release zugewiesen hast. Greetz Tascha | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
| huch?
äh...sehr seltsam, also zumindest funktionierts bei mir mit winxp sp2, ff2.0 oder ie6 NICHT! den button kann ich, weil vorgefertigt nicht groß verändern. kein "onrelease" im quelltext oder in den einstellungen was mir allerdings aufgefallen ist, ist dass meine selbst erstellten die zuvor ordentlich funktionierten, nun auch nicht mehr tun. meine alte homepage hatte diese buttons und es klappte tadellos. muss tatsächlich irgendetwas merkwürdiges systembedingtes sein. ich hör mich mal um. danke! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2006
| Frontpage 2000 und Vorschauprobleme mit Flash
Gerade eben selbst erlebt: Ein Flash Player Update durchgeführt und danach zurück an die Arbeit mit Frontpage 2000: Die Website besteht aus 2 Frames: Links den Navigationsframe mit Flash-Buttons, die auf den rechten Hauptframe mit geturl linken, aber in der Vorschaufunktion von Frontpage wird jedesmal ein neues Fenster geöffnet, wenn man auf einen Button klickt. Der geturl-Befehl ist definitiv richtig in Actionscript adressiert, es kann nur noch daran liegen, dass Frontpage diesen Befehl in der Vorschau nicht mehr richtig interpretiert. Beweis: Mit FTP ins Web hochgeladen und im Internet Explorer angeschaut - kein Problem: Die Seiten werden im Hauptframe angezeigt. Meine Frage nun: Was kann man tun, um die Vorschau in Frontpage 2000 wieder richtig zu erhalten? Gibt es eventuell ein Update? - Ich habe auf den Microsoftseiten dazu noch nichts gefunden?! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |