| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
hi leute ich habe einen flash film gemacht und hab diesen in meine seite eingefügt funkt alles super, ..... solange mann den ie verwendet bei firefox wird dieser flash film nicht angezeigt! Das selbe spiel ist beim menü was ich auch aus flash gemacht habe! Bin ein totaleranfag also bitte erklärt mir genau was ich machen kann/muss das es funktioniert! Dank schon jetzt für die hilfe Mfg Floh |
| | |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Du kannst einen Link zu deiner Seite posten, damit man sich das (und den html-Quelltext -> meine Vermutung) anschauen kann ... Ansonsten wird das zum Quiz, denn hellsehen kann hier kaum einer. |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Sorry hatte nich daran gedacht Hier der quelltext: <html> <head> <title>Music-Point ~ Das Musicportal</title> </head> <!-- ################################################## ########## --> <!-- ################################################## ########## --> <!-- Was suchen Sie im Quelltext? --> <!-- Bei Fragen wenden Sie sich doch bitte an einen Administrator --> <!-- ################################################## ########## --> <!-- ################################################## ########## --> <body bgcolor="#FFFFFF"> <p align="center"> </p> <p align="center"> </p> <p align="center"> <object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,0,0" width="779" height="400" id="intro.swf"> <param name="allowScriptAccess" value="always"> <param name="movie" value=" intro.swf "> <param name="quality" value="High"> <param name="bgcolor" value="FFFFFF"> <param name="wmode" value="Transparent"> <param name="_cx" value="20611"> <param name="_cy" value="10583"> <param name="FlashVars" value=""> <param name="Src" value=" intro.swf "> <param name="Play" value="-1"> <param name="Loop" value="0"> <param name="SAlign" value> <param name="Menu" value="-1"> <param name="Base" value> <param name="Scale" value="NoScale"> <param name="DeviceFont" value="0"> <param name="EmbedMovie" value="0"> <param name="SWRemote" value> <param name="MovieData" value> <embed src="../music-point/Homepage/intro.swf" quality="high" bgcolor="#6493c6" wmode="transparent" width="130" height="130" name=" intro.swf " align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"></object> </p> </body> </html> |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Banned Registriert seit: Jan 2006
| Zitat:
EDIT: und ich offe die leerzeichen bei den filenamen sind nur ff verstümmelungsfehler Geändert von _level0 (18-03-2006 um 02:53 Uhr) | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| pixelarchitekt Registriert seit: May 2004
|
abgesehen davon, dass der quellcode, so wenig es ist, katastrophal aussieht und grundlegendste dinge wie der doctype fehlen, an diesen nicht vollständigen tags bleibt der gute firefox hängen: PHP-Code: cg edit: was ich in deinem quelltext suche? na, deine fehler ausbügeln ... schon etwas merkwürdig, so etwas und die affige maussperre einzubauen, wenn ganz offensichtlich teile des eigenen codes zusammenkopiert sind ...
__________________ In der ersten Reihe ist immer ein Platz frei! Geändert von CraCe (18-03-2006 um 15:03 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
das mit den grafiken schützen über diese rechtsklicksperre kannst du dir abschminken, dass ist wie einen pappkarton vor die autotür stellen, damit es nicht geklaut wird. schmeiss die dinger einfach raus ... ganz offensichtlich benötigst du die angaben nicht, denn es werden ja keine values zugewiesen. cu cg
__________________ In der ersten Reihe ist immer ein Platz frei! |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
so nun hab ich die teile raus und die größe angepasst! es geht noch immer net! Lg Floh Neuer Quelltext: <html> <head> <title>Music-Point ~ Das Musicportal</title> </head> <!-- ################################################## ########## --> <!-- ################################################## ########## --> <!-- Was suchen Sie im Quelltext? --> <!-- Bei Fragen wenden Sie sich doch bitte an einen Administrator --> <!-- ################################################## ########## --> <!-- ################################################## ########## --> <body bgcolor="#FFFFFF"> <p align="center"> </p> <p align="center"> </p> <p align="center"> <object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,0,0" width="779" height="400" id="intro.swf"> <param name="allowScriptAccess" value="always"> <param name="movie" value=" intro.swf "> <param name="quality" value="High"> <param name="bgcolor" value="FFFFFF"> <param name="wmode" value="Transparent"> <param name="_cx" value="20611"> <param name="_cy" value="10583"> <param name="FlashVars" value=""> <param name="Src" value=" intro.swf "> <param name="Play" value="-1"> <param name="Loop" value="0"> <param name="SAlign" value> <param name="Menu" value="-1"> <param name="Base" value> <param name="Scale" value="NoScale"> <param name="DeviceFont" value="0"> <param name="EmbedMovie" value="0"> <!-- <param name="SWRemote" value> <param name="MovieData" value> --> <embed src="../music-point/Homepage/intro.swf" quality="high" bgcolor="#6493c6" wmode="transparent" width="779" height="400" name=" intro.swf " align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"></object> </p> </body> </html> Geändert von Floh1982 (18-03-2006 um 16:25 Uhr) |
| | |
| | #14 (permalink) |
| http://www.arcase.de/ff/music-point/ aber nicht in den quelltext gucken, sondern an den admin wenden cu cg edit: und level0 und rena haben recht. dieser pfad stimmt eben einfach auf deinem webspace nicht: ../music-point/Homepage/intro.swf
__________________ In der ersten Reihe ist immer ein Platz frei! Geändert von CraCe (18-03-2006 um 16:47 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |