| DW Template Problem auf Unterseiten
Ich versuche grade einen typische 3 Spalter im DW/Contribute umzusetzen. Dazu soll in der rechten Spalte ein bearbeitbarer wiederholender Bereich definiert werden in den der Benutzer Text eingeben kann. Funktioniert auch ohne Probleme. Die Seite ist so aufgebaut das sich die rechte Spalte auf den Folgeseiten nicht ändert. Im Contribute soll der Benutzer nun die Seite laden (index.htm) in den Bearbeiten Modus schalten und seine Inhalte in die rechte Spalte eingeben und veröffentlichen. Funktioniert auch soweit. Allerdings auf den Folgeseiten soll die rechte Spalte nur angezeigt werden und nicht bearbeitbar sein und genau das funktioniert nicht weil die Spalte immer leer ist. Wie bekomme ich also die auf der ersten Seite gemachten eingaben auf die Folgeseiten übernommen. Funktionen wie anzeigen ja/nein und bearbeitbar ja/nein hab ich alles ausprobiert und das funktionierte auch immer aber das Feld ist halt immer wieder leer und so müsste der user ja auf jeder seite die Inhalte einfügen was natürlich nicht akzeptabel ist. Falls jemand ein paar Tips oder vielleicht ein kleines Beispiel hat wäre ich sehr dankbar.
|