Zurück   Flashforum > Software > Web-Editoren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07-10-2007, 14:28   #1 (permalink)
Neuer User

DW CS3 Vorschau

Ìch grüße Euch miteinander!

Ich habe folgendes Problem mit DWCS3 und bitte um Eure Hilfe:
Die Vorschau öffnet sich sehr langsam, es dauert bis zu zwei Minuten und länger. Das bei allen Browsern. An der Firewall dürfte
es nicht liegen, die hatte ich abgeschaltet Danke im Voraus für deine Antwort.
Schöne Grüße aus dem Norden D,
Horst
hotte7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-10-2007, 13:39   #2 (permalink)
flashforum

Benutzerbild von marc

Bekommst du denn irgendeine Fehlermeldung? Und was hast du im Hintergrund laufen?

beyond tellerrand

[ Wo findet ihr mich noch: twitterdribbblezootoolgoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-10-2007, 13:13   #3 (permalink)
Neuer User

Vorschau im Browser

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Bekommst du denn irgendeine Fehlermeldung? Und was hast du im Hintergrund laufen?
Hallo Marc,
nun muss der Boss doch noch einschreiten, oder?;-) Danke dir dafür! Ich habe ein vordefiniertes CSS-Layout geöffnet und wollte mir das halt in der Vorschau ansehen. Eine Fehlermeldung erscheint nicht, auch öffnet sich das Fenster, aber erst nach über fünf Minuten. Erst einmal zum System, ich habe XP SP2 auf dem Rechner umd schnell genug ist es auch. Schon beim Installieren der Suite CS3 gab es Probleme, scheint aber nicht nur bei mir so zu sein. Ich habe es nur mit einem Trick - den ich aus dem Netz hatte - hinbekommen. Auch ist es nicht nur bei dem IE so, sondern auch bei den anderen Browsern. Übrigens funktionierte es zuerst. Nun muß ich soch noch ausholen. Ich mußte - um die Suite installieren zu können - einen weiteren Benutzer als Admin anlegen. Den ersten die vollen Zugriffsrechte nehmen und dann vom neunen Benutzer aus booten. Und siehe dar, keine Probleme beim Installieren. Da hat es mit der Vorschau auch noch funktioniert, erst als ich den alten Zustand wieder hergestellt hatte, gab es das Problem. Ich sehe es jetzt so, könnte ich die Suite ganz normal installieren, sollte es auch kein Problem mit der Vorschau gegen. Aber wie bekomme ich das hin. Einige im Netz waren so wütend darüber, dass sie ihre Software schon an Adobe zurückschicken wollten;-) Wäre toll, wenn du mir helfen könntest.
Tschüss, Horst
Alt 23-10-2007, 21:17   #4 (permalink)
flashforum

Benutzerbild von marc

Kleine Zwischenmeldung: Habe da leider noch nichts zu rausfinden können. Lediglich, dass es wohl einige Leute betrifft.

Hast du schon irgendwas in Erfahrung bringen können?

Gruß,
marc

beyond tellerrand

[ Wo findet ihr mich noch: twitterdribbblezootoolgoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-10-2007, 15:40   #5 (permalink)
Neuer User

DW CS3 Vorschau

Hallo Marc,
wieder im Lande?
Das Problem hat sich sozusagen von alleine gelöst. Ich habe den Rechner - es mußte auch aus anderen Gründen sein - platt gemacht, darum auch erst heute meine Antwort. Und siehe, oh Wunder, nach der Neuinstallation ließ sich die Suite dieses Mal ohne Probleme installieren.:-) Trotzdem wüßte ich natürlich, woran das gelegen haben könnte. Dieses Phänomen trat ja nicht nur bei mir auf, im Netz suchten seitenweise User Hilfe. Na ja, was solls jetzt läuft's
Ach ja, nimm meine Mails doch bitte hier heraus, denn unter "Software Web-Editoren" gehörte das sicher nicht hinein. Das habe ich aber erst zu spät gesehen. Noch einmal an dieser Stelle, Dein Lernvideo zu Dreamweaver, von video2brain ist große Klasse. Da können sich andere eine Scheibe von abschneiden. Was vorher darzu angeboten wurde, halte ich für eine Fechheit. Auch wäre es toll, wenn Du ein Video zu JavaScript machen würdest, hättest Du dazu keine Lust?

Schöne Grüße,
Horst
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht