| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
|
Wenn ich meine Seite von DW aus in Contribute verwalten will, kommt immer folgende Fehlermeldung (siehe Anhang). Unser Webmaster und auch das eigentlich gute Contribute 2- buch von Sascha und Marc konnten mir bisher nicht weiterhelfen. Ich habe alle Einstellungen in der Site in DW nochmal kontrolliert, funktioniert soweit alles gut und auch in Contribute kann ich manuell eine Verbindung zur Seite herstellen. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Kannst du die Dinge, die du machst Schritt für Schritt hier beschreiben (oder auch per Email)? DAnn versuche ich dem mal auf den Grund zu gehen. Grüße, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
| Zitat:
- Ich habe eine Seite in DW 8 erstellt und unter andere mit DW-Templates gearbeitet. Die Siteinformationen sind soweit alle korrekt (Ein- und Auschecken ist aktiviert, Remotehost stimmt, Design Notes aktiv etc.). Dann mache ich das Häkchen bei Contribute-Kompatibilität aktivieren. und klicke dann auf "Seite in Contribute verwalten". Tja, dann rödelt er ein wenig rum und dann kommt besagte Fehlermeldung. Wenn ich die Seite manuell in Contribute ansurfe, muss ich mich halt manuell als Admin eintragen etc. pp Laut meinem FTP-Programm sind die Ordner "_mm" und "_notes" auch angelegt worden. Brauchst du noch weitere Infos? Ach ja, wie stark sind denn die Unterschiede zwischen Contribute 2 und 3? | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Also der Schritt von 2 nach 3 ist schon groß. 3 läuft wesentlich stabiler und besser und die FTP Enginge ist nicht mehr ganz so träge. Deinem Problem gehe ich einmal nach...
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |