| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Müdester Mensch EU's Registriert seit: Jul 2002
| Dreamweaver und LCD Schirm
Hallöchen Forum, da Ihr wahrscheinlich ähnlich viel mit Dreamweaver arbeitet wie ich stelle ich mal folgendes Problem zur Diskussion: Ich habe ein Notebook mit 15.4" Wide Screen UltraSharp™ WUXGA (1920 x 1200) Bildschirm. Folgendes Bild sollte den Fehler darstellen ![]() Weiß da jemand Rat? Wäre super. Bis denn .... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hast du evtl. einen Systemfont deinstalliert, den Dreamweaver hier verwendet? Ich habe dieselbe Auflösung und keine Probleme damit.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Danke
Hallo ,habe gerade nochmal drüberinstalliert. Das Programm müsste ja eigentlich sicherstellen, dass die Fonts intalliert werden - gehe ich jetzt mal von aus. Ist aber nix passiert. Hast du denn den gleichen Bildschirm? Bei Photoshop z.B. habe ich kein Problem. Viele Grüße, Philipp (edit) Auflösungswechsel bringen leider auch nichts. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Nein, ich habe eine Sony VGN-A197XP mit 17" Widescreen. Aber die Auflösung ist dieselbe. Ich würde, wie gesagt, mal testen ob eda evtl. ein Systemfont defekt oder nicht installiert ist. Sieht irgendwie danach aus in deinem Screenshot. Sonst wüsste ich leider auch nichts dazu. Was dafür spricht ist ja auch, dass es Auflösungs unabhängig ist.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #5 (permalink) |
| pixelarchitekt Registriert seit: May 2004
| prüf mal im dreamweaver: ansicht -> voreinstellungen -> schriftarten und desktop: rechte maustaste -> eigenschaften -> darstellung alle schrifteinstellungen. cu cg
__________________ In der ersten Reihe ist immer ein Platz frei! |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
CraCe: Fast alles durchgecheckt ... scheint nichts in Dreamweaver zu verändern. Wie nennt man denn dieses Dialogpalettenauswahlknöpfe ....
| |
| | |
| | #8 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
Windows-Default: 96dpi
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |