| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| SupaDupa! Registriert seit: Jun 2006 Ort: Berlin
| Dreamweaver Testversion startet nicht
Hallo Flasher. Ich wollte vor einigen Tagen das neue Flash 8 ausprobieren, doch irgendwie mag's mich wohl nicht. Also ... ... ich habe mir vor ca. einer Woche eine Testversion von Macromedia Dreamweaver 8 (DE) auf der Adobe-Homepage geladen, diese installiert und nun stehe ich vor dem Problem, dass wenn ich Dreamweaver starte immer eine Fehlermeldung erscheint. Allerdings nicht immer die selbe, es wechselt sich immer ab. Ich zähle mal ein paar auf: - manchmal kommt der typische Windoof-Warnton für eine Fehlermeldung, allerdings erscheint nichts und die Anwendung beendet wieder. - meistens kommt ein Runtime-Error, alá: This application has requested the runtime to terminate it in an unusual way. - manchmal - wie der PC grad lustig ist - auch folgende: Could not open session check activationlog.txt - und in den anderen Fällen die bekannte Windows Fehlermeldung "Dreamweaver hat ein Problem festgestellt blabla ..." Bei dieser Fehlermeldung habe ich mir mal die genaueren Informationen angeschaut und konnte folgendes rauskopieren: AppName: dreamweaver.exe AppVer: 8.0.2.2809 ModName: ntdll.dll - in einem Fall kam sogar die Frage, was denn mein bevorzugtes Arbeitsdingda sei - ich wählte eins aus - OK - und wieder weg, datt Progrämmle. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Wenn ihr noch genauere Informationen wissen wollt, versuche ich diese natürlich noch zu posten, aber vielleicht klappts ja auch so. Schönen Feierabend noch - - /grz Chris! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hast du einmal geschaut ob die angegebenen Systemforaussetzungen stimmen?
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Ist das denn eine gekaufte Version (Mx04)? Und die Systemanforderugen vom MX04 zu 8 haben sich geändert. Aber da es ja bei beiden passiert.... Ich werde mal sehen, ob ich etwas dazu finde...
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |