| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Mrs. lacosamia Registriert seit: Aug 2003 Ort: Augsburg
| dreamweaver problem kann webseite nicht mehr bearbeiten!?
hallo habe eine webseite von einem kunden in meinen dreamweaver geladen.. doch ich kann keine einstellungen vornehmen... immer erscheint auf dem mauszeiger dieses symbol.. ![]() vielleicht kann mir jemand erklären was ich dagegen machen kann? viele grüsse
__________________ haaatschiiii |
| | |
| | #3 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Wann erscheint das genau? Wenn du bestimmte Bereiche bearbeiten möchtest? Im Design oder Code Modus? Was mir gerade nur in den Sinn kommt und weswegen ich frage ist, dass die der Kunde eine Site gegeben hat, die mit Dreamweaver Vorlagen (Template-Befehlen) angelegt worden ist.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dreamweaver |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |