| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2008
|
Hallo Leute, ich wieß nicht, ob ich in der Rubrik richtig bin, versuche es aber mal. Ich habe vor einiger Zeit eine Internetseite gebaut, nun wollte ich diese mit Adobe Dreamweaver öffnen um etwas zu verändern, doch auf einmal stellt sich die Seite, egal in welcher Ansicht, ob Entwurf oder Code nur noch in merkwürdige Zeichen da: Fwǘä™âè9É?›ç: ‘ HLAbŒY¬5ÀX„ä2$W!¹©*ÆœâîCèáÏ3Cç0vÓ·x¢ÅÊl>Án y‰èUnª¯ñ*Ñ:¼Ô-E òµýñÐoYŸ?úG>¾ÝCÏ}B6QîÇC?ç¡§?úe͆,ð»*+“*& Was ist passiert ? Ich habe auch andere Programme versucht, doch überall das Gleiche. Kann mir jemand helfen bitte. Vielen lieben Dank Gruß Oliver |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
kann es sein, das du versuchst eine binari- datei zu öffnen? zeig mal den filenamen mit suffix
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
(mac win ?) sowas wie mal in einem ganz simplen texteditor öffnen? lad mal dein file hier hoch. funktioniert das php noch? wurde das file geZIPt? ist es noch geZIPt? schon mal an backups gedacht, die man benützen kann falls was schief geht?
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (27-01-2009 um 12:29 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ich bin macler und das file ist kein normales textfile mehr. ist unter vista ein ordner verschlüsselt worden? d.h. ein zugriffsschutz für unbefugte? hast du das als anderen user gespeichert?
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2008
|
Hallo, habe jetzt eine Datensicherung gefunden, bei der die Dateien in Ordnung sind. Warum da jetzt die Dateien kaputt waren, keine Ahnung, aber ich habe es wieder hinbiegen können. Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung. MFG Oliver |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |