| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001
|
Hallo. eine frage, ein kunde von uns möchte sich dreamweaver für einen win pc kaufen weil die vom mac auf win umsteigen, nun haben die bereits eine dw mac lizens und möchten gerne die lizenz auf windows updaten. Ist dies möglich oder mussen die gleich eine win vollversion kaufen ? Danke und Gruß Almir |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001
|
hi ... dazu am besten ma bei MM / Adobe durchklingeln ob ein Transfer möglich ist. wozu haben die ihren support. telefonnummer findest du auf deren deutschen site. Mein Tipp: sie werdens nicht machen. Ihr müsst wohl ne neue Lizenz kaufen .. Die alte dürft Ihr übrigens auch wieder verkaufen ... um den verlust zu minimieren ... Grüße DAE_ONE |
| | |
| | #3 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Nein. SOweit ich weiß, gibt es keine Cross-Plattform Updates. ANgabe aber ohne Gewähr.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #5 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
Es gibt wohl ein Crossgrade... das muss aber bei MM direkt geordert / freigeschalten werden und kostet einfach mal zuviel für eine Seriennummer. Bei eBay bekommt man imho günstig DW für PC... einfach mal gucken, sind ja auch "normale" Händler am Start.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005 Ort: Kapstadt
|
Ich habe letztes Jahr von DW 2 englisch/Win auf Studio 8 deutsch/Mac "ge-crossgraded". D. h. Sprache und Plattform gewechselt. Ging problemlos, habe bei MM angerufen und die haben mir eine Vollversion vom Studio zum Upgradepreis geschickt. Adobe ist da nicht so kulant und denen gehört MM ja jetzt, das ist ein Chaotenladen... Ruf mal an! Frank |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Zitat:
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005 Ort: Kapstadt
|
Was genau soll sich ändern marc? Die komplizierte Cross-/Sprachwechselpolitik bei Adobe? Ich kann eine Geschichte erzählen, bei der sich alle Nackenhaare aufstellen. Es ging um After Effects. Ca. 8 Wochen hat es gedauert, bis alles über die Bühne war und ich eine offizielle Lizenz hatte, wollte nur die Sprache wechseln. Seitdem will ich mit dem Laden keinen nicht absolut notwendigen Kontakt mehr ![]() Frank |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |