| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Suuupaaa Zockaaa Registriert seit: Jul 2002
| Dreamweaver: hilfe - "shift + return" geht nichtmehr :(
hilfe, aus irgend einem grund funktioniert beim dreamweaver shift + return nichtmehr. ich muss nun alle <br> selber einfügen... wie kann ich shift+return wieder einschalten, damit ich kleine absätze machen kann? gruß |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
verschoben und vernünftig benannt...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ..... Registriert seit: Aug 2002 Ort: S
|
hast du schon unter: Bearbeiten >> Tastaturbefehle>> Macromedia Standart Menübefehle >>Sonderzeichen>> Zeilenumbruch geschaut, ob da Shift + Return drinsteht?
__________________ Es gibt Leute, die glauben, alles wäre vernünftig, was man mit einem ernsthaften Gesicht tut. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Suuupaaa Zockaaa Registriert seit: Jul 2002
|
ja - das hatte ich auch gemacht, jedoch ging es einfach nichtmehr. jedoch hat sich das problem nach ca zwei tagen frust und ewigem "von hand eintragen" von selber gelöst.... auf einmal ging es wieder.... ich hatte nichts mehr verändert gehabt... sehr seltsam. aber danke, daß du helfen wolltest gruß |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Dittsche-Kaiborg Registriert seit: Oct 2002
|
@bobo_k1 Zitat:
Schau dir mal die Unterschiede zwischen einem Zeilenumbruch und einem Absatz an und sieh dabei über den Tellerrand von HTML.
__________________ Was passiert eigentlich, wenn man die "F1"-Taste drückt? | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |