| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2008
| dreamweaver firefox
Hallo, ich habe eine Frage Habe eine flashdatei in Dreamweaver mit 100% eingebaut. Im Explorer und in Safari funktionierts, aber in Firefox stellt er es mir glaub ich mit 100px dar. Was kann man da machen? Danke im Voraus Clauma |
| | |
| | #2 (permalink) |
| CodeGecko Registriert seit: Aug 2007 Ort: Hagen
|
Kann man sich das Phänomen irgendwo ansehen? Ansonsten wäre der Quelltext von der Seite auch schon mal hilfreich
__________________ Grütze Reinhart XING || Simple Flash-Filter-Generator || DateChooser (AS3) MovieClipLoader-Example (AS2) || PreloaderClass (AS2) || Framechecker-Component (AS2) Bitte keine Flashfragen per PN oder ICQ. Dafür ist das Forum da. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Witzig. Ich hatte genau dasselbe Problem eben auch. Folgendes CSS sollte Abhilfe schaffen. Code: *
{
margin:0;
padding:0;
border:0;
}
html, body
{
height:100%;
width:100%;
background-color:#551500;
overflow: hidden;
}
object, embed
{
height:100%;
width:100%;
} |
| | |
| | #6 (permalink) |
| CodeGecko Registriert seit: Aug 2007 Ort: Hagen
| HTML-Code: <style type="text/css"> <!-- * { margin:0; padding:0; border:0; } html, body { height:100%; width:100%; background-color:#551500; overflow: hidden; } object, embed { height:100%; width:100%; } --> </style>
__________________ Grütze Reinhart XING || Simple Flash-Filter-Generator || DateChooser (AS3) MovieClipLoader-Example (AS2) || PreloaderClass (AS2) || Framechecker-Component (AS2) Bitte keine Flashfragen per PN oder ICQ. Dafür ist das Forum da. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |