| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Alter Sack Registriert seit: Jan 2002 Ort: unweit kölns
| Dreamweaver Darstellung Tabellen
Moin zusammen, seit neuestem arbeite ich mit Dreamweaver CS3 und habe da ein Problem. Und zwar flitschen im DW die Tabellen auseinander. Erst wenn man auf den Tabellenrahmen klickt stauchen sich diese wieder zusammen, allerdings nicht so weit wie sie im Browser angezeigt werden. In DW8 gabs das nicht, da war alles fest. Muss man da bei "Ansicht" irgendwo ein Häkchen klicken, oder ist es ein Buck? Gruß achimzwo
__________________ Jück is schlimmer als Ping |
| | |
| | #2 (permalink) |
| CodeGecko Registriert seit: Aug 2007 Ort: Hagen
|
Damit hab ich mich auch schon rumgeärgert. Das scheint ein Problem in CS3 zu sein. Die Tabellen werden da irgendwie nie wirklich so dargestellt, wie hinterher im Brauser. Falls jemand dafür ne Lösung gefunden hat, wäre ich da auch sehr dran interessiert.
__________________ Grütze Reinhart XING || Simple Flash-Filter-Generator || DateChooser (AS3) MovieClipLoader-Example (AS2) || PreloaderClass (AS2) || Framechecker-Component (AS2) Bitte keine Flashfragen per PN oder ICQ. Dafür ist das Forum da. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |